Aktivitäten Veranstaltungen

Erfolgreicher Tag der offenen Tür 2017

2017 tdot kl55 Mugai Ryu Iaido

Der in der Presse angekündigte Tag der offenen Tür war ein schöner und erfolgreicher Tag für alle; Zuschauer sowie die Veranstalter! Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut.

‚Es wurden zahlreiche Darbietungen der alten japanischen Kampfkunst Mugai Ryu Iaido gezeigt.
Die vielen Fassetten des japanischen Schwertkampf wurden detailgetreu erklärt und auch demonstriert. Wir ließen uns es  nicht nehmen den Zuschauer auch einmal einen tieferen Einblick in das Katatraining der Samurai zu präsentieren. Weiterhin wurde auch auf die Verbundenheit des Mugai Ryu Iaido zum Zen der alten japanischen Meditation hingewiesen.

Allen Zuschauern, Helfern und Mitwirkenden nochmals vielen Dank!

Translate »
error: Content is protected !!