Aktivitäten Events Info Veranstaltungen

Meirin Mugai Ryu Iaido Studientag Entdecke die Kunst des Schwertkampfs!

Iaido 001 Mugai Ryu Iaido

Liebe Iaido-Enthusiasten,

wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Meirin Mugai Ryu Iaido Seminar einzuladen, das ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Iaido habt oder gerade erst in diese faszinierende Kunst des Schwertkampfs eintaucht, dieses Seminar bietet euch die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu erweitern und euer Wissen zu vertiefen.

Unser Lehrer werden euch durch die Welt des Meirin Mugai Ryu führen und euch dabei helfen, neue Techniken zu erlernen, eure Präzision und Konzentration zu schärfen und ein tieferes Verständnis für die Philosophie hinter dieser traditionellen Kampfkunst zu gewinnen. Ihr werdet von seiner Expertise und Leidenschaft inspiriert sein.

Der Austausch mit anderen Iaido-Enthusiasten wird ein weiterer Höhepunkt des Seminars sein. Ihr werdet die Möglichkeit haben, euch gegenseitig zu motivieren, Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen. Gemeinsam werden wir eine starke Iaido-Gemeinschaft aufbauen.

Der Meirin Mugai Ryu Iaido Studientag findet am 24.06.2023 statt und bietet euch eine intensive und bereichernde Erfahrung. Um alle relevanten Informationen zum Seminar, einschließlich des Veranstaltungsorts, des Zeitplans und der Teilnahmegebühr, zu erhalten, findet ihr die detaillierte Ausschreibung im Anhang dieser Einladung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir euch, euch so schnell wie möglich anzumelden, um euren Platz zu sichern. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, eure Iaido-Reise voranzutreiben und euch selbst herauszufordern.

Nehmt diese Einladung an und lasst uns gemeinsam die Kunst des Schwertkampfs erkunden! Wir freuen uns darauf, euch beim Meirin Mugai Ryu Iaido Seminar willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Kokoshu Sensei

Translate »
error: Content is protected !!