Kakushinkai Iaidoka Examen erfolgreich abgelegt
Auch in diesem Jahr gab es wieder Prüfungen, wir gratulieren nochmals ganz herzlich unseren Schülern zu Ihren bestanden Examen die von Kameo Shihan persönlich abgenommen wurden.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg des Budo.


