Aktivitäten Veranstaltungen

Jahresabschluss 2018 des Kakushinkai Dojo Koblenz

Ein ereignisreiches Jahr 2018 geht zu Ende! Was am Anfang des Jahres toll begann, endete jäh in der Mitte des Jahres mit Illojalität und Intriganz von vereinzelten Schülern. Nichtsdestotrotz stieg genau mit diesen schlechten Voraussetzungen das Kakushinkai Dojo mit den verbliebenen Getreuen in das zweite Halbjahr und erstarkte wieder zu erstaunlicher Größe. Die gute Energie hielt wieder Einzug in unserem Dojo. Denn wo gute Energie herrscht, wirkt sich dies in besonderem Maße auf das Training und das Befinden aller Iaidoka aus. Die Dinge wie Ehre und Treue nehme ich sehr ernst. Sie sind mir deutlich wichtiger als jeder Wohlstand und jede Berühmtheit.

Ganz besonderen Dank an unsere Freude in Japan die uns auf unserem neuen Weg so gut unterstützen.

Hier einige schöne Impressionen unser Feier:

 

error: Content is protected !!